Promiflash Logo
Sie fuhr nicht zu schnell: Jetzt spricht Caitlyn JennerKevin Mazur/WireImageZur Bildergalerie

Sie fuhr nicht zu schnell: Jetzt spricht Caitlyn Jenner

9. Sep. 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Ein Autounfall, ein totes Opfer und mittendrin: Caitlyn Jenner (65). Im Februar zogen dunkle Wolken über dem Transgender-Model, damals noch Bruce Jenner (65), auf, das in einen tragischen Todes-Crash verwickelt war und als Mitschuldige angeklagt wurde. Jetzt bricht Jenner ihr Schweigen über den Unfallhergang. Bedeutet das eine Wendung im Prozess?

Es war eine der Horrornachrichten des Jahres: Caitlyn Jenner sei verantwortlich für den tragischen Tod von Kim Howe. Lange wurde diskutiert, ob eventuell eine erhöhte Geschwindigkeit seitens Jenners zu dem Unfall führte. Jetzt spricht die Angeklagte erstmals über ihre Empfindungen im Zusammenhang mit dem schlimmen Erlebnis.

"Ich war unter dem Geschwindigkeitslimit. Ich bin 46 in der 50er-Zone gefahren. Nicht einmal mein Airbag hat ausgelöst. Alles, was ich gebraucht hätte, war eine halbe Sekunde Zeit. Ich hätte fast angehalten, aber konnte das Auto einfach nicht stoppen", erklärt sie in der Sendung "Today". In dem Interview machte sie außerdem klar: "Ich denke nicht, dass Geschwindigkeit etwas damit zu tun hatte."

Die Gerüchte um eine Gefängnisstrafe weiß Caitlyn Jenner mit Humor zu nehmen. "Die Medien wollen das so sehen", erklärt sie. Sie weiß außerdem: "Das ist das Worst-Case-Szenario." Bleibt abzuwarten, ob die verantwortlichen Anwälte dieser Erklärung Glauben schenken und Jenner noch einmal glimpflich davonkommt.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de