Das ehemalige Victoria's Secret-Model Karlie Kloss (23) ist eine Traumfrau. Ihren Freund Joschua Kuschner wird sie in absehbarer Zeit aber nicht heiraten. Warum? Sie wären doch das perfekte Ehepaar.

instagram.com/joshuakushner

Dem Portal Radar Online verriet ein Insider, dass Karlie in ihrer Beziehung zwar super glücklich sei, aber eine baldige Eheschließung definitiv ausgeschlossen werden könne. Seltsam, denn auf Instagram schwärmt die Blondine über den 30-Jährigen Investor. Er sei ihr bester Freund und die Liebe ihres Lebens. "Danke für die letzten drei Jahre voller Liebe und lachen. Du hast mein Leben so sehr verändert. Mehr, als du dir je vorstellen könntest. Ich fühle mich so gesegnet, dich in meinem Leben zu haben", so Karlie über ihren Freund.

Karlie Kloss
Lia Toby/WENN.com
Karlie Kloss

Diese Zeilen postete das Model anlässlich des Geburtstages des Geschäftsmannes. Vermutlich war dies das schönste Geschenk, das er an seinem Ehrentag erhalten hat. Dass Karlie (noch) keinen Ring von ihm will, heißt doch eigentlich nur, dass sie ihrer jungen Beziehung noch Zeit geben will. Mit 23 Jahren ist es vermutlich noch zu früh für den Bund fürs Leben. Und mal ehrlich: Diese Liebeserklärung spricht doch für sich.

Karlie Kloss
IPA/WENN.com
Karlie Kloss