Promiflash Logo
Warum traut sie sich nicht? Keine Hochzeit für Karlie KlossGetty ImagesZur Bildergalerie

Warum traut sie sich nicht? Keine Hochzeit für Karlie Kloss

11. Sep. 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Das ehemalige Victoria's Secret-Model Karlie Kloss (23) ist eine Traumfrau. Ihren Freund Joschua Kuschner wird sie in absehbarer Zeit aber nicht heiraten. Warum? Sie wären doch das perfekte Ehepaar.

Dem Portal Radar Online verriet ein Insider, dass Karlie in ihrer Beziehung zwar super glücklich sei, aber eine baldige Eheschließung definitiv ausgeschlossen werden könne. Seltsam, denn auf Instagram schwärmt die Blondine über den 30-Jährigen Investor. Er sei ihr bester Freund und die Liebe ihres Lebens. "Danke für die letzten drei Jahre voller Liebe und lachen. Du hast mein Leben so sehr verändert. Mehr, als du dir je vorstellen könntest. Ich fühle mich so gesegnet, dich in meinem Leben zu haben", so Karlie über ihren Freund.

Diese Zeilen postete das Model anlässlich des Geburtstages des Geschäftsmannes. Vermutlich war dies das schönste Geschenk, das er an seinem Ehrentag erhalten hat. Dass Karlie (noch) keinen Ring von ihm will, heißt doch eigentlich nur, dass sie ihrer jungen Beziehung noch Zeit geben will. Mit 23 Jahren ist es vermutlich noch zu früh für den Bund fürs Leben. Und mal ehrlich: Diese Liebeserklärung spricht doch für sich.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de