Sie ist selbst Mutter einer kleinen Tochter, scheint sich aber auf ähnliche Weise auch um ihre Eltern kümmern zu müssen. Die Rede ist von Hayden Panettiere (26), deren Eltern sich seit Jahren in einem erbitterten Scheidungskrieg gegenüber stehen und die offenbar beide auf ihre berühmte, reiche Tochter angewiesen sind.

Hayden Panettiere
WENN
Hayden Panettiere

Bereits im Jahr 2012 reichte Haydens Mutter Lesley die Scheidung von ihrem Mann Alan, der ihr gegenüber in der Vergangenheit handgreiflich geworden war, ein - aber bis heute sind die Fronten nicht geklärt und die Trennung nicht endgültig geregelt. Und offenbar geht es beiden Parteien dadurch mittlerweile so schlecht, dass ihnen Hayden Panettiere unter die Arme greifen muss.

Hayden Panettiere
MUNAWAR HOSAIN/ Startraks Photo/ActionPress
Hayden Panettiere

Haydens Mutter Lesley gab in neuen Dokumenten laut TMZ jetzt nämlich an, dass ihr Ex Alan ihr in den letzten drei Jahren kaum Unterhalt gezahlt habe. Deshalb sei sie regelrecht verarmt. Früher war Lesley als Haydens Managerin tätig, seitdem das nicht mehr so ist, konnte sie nicht wieder richtig Fuß fassen. Glücklicherweise kümmert sich ihre Tochter um sie und lässt ihre Mama nun umsonst in ihrer Eigentumswohnung in West Hollywood wohnen.

Getty Images

Damit aber noch nicht genug: Hayden sorgt ebenso gut für ihren Vater. Erst im letzten Jahr schenkte sie Alan 100.000 Dollar. Offensichtlich gibt es auch bei ihm einen finanziellen Engpass. Wann sich Hayden Panettieres Eltern mit ihrer gescheiterte Ehe endlich abschließen können, steht in den Sternen.