Promiflash Logo
Liebes-Revival mit Ariana? Da lacht Nathan Sykes nurGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Revival mit Ariana? Da lacht Nathan Sykes nur

12. Sep. 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

The Wanted-Star Nathan Sykes (22) und Ariana Grande (22) waren wirklich ein süßes Paar. Doch das gehört der Vergangenheit an. Während Nathan sich während der Band-Pause um Soloprojekte kümmerte, kam Ariana mit Big Sean (27) zusammen. Aber jetzt ist die süße Sängerin offiziell wieder Single und auch bei Nathan ist nichts von einer neuen Freundin bekannt. Über die Frage nach einem Liebes-Revival mit seiner Ex kann der junge Sänger aber trotzdem nur lachen.

"Ein Liebes-Comeback? Oh nein, das gehört der Vergangenheit an", erklärte der 22-Jährige im Promiflash-Interview, "sie ist sehr süß und eine gute Freundin, aber das ist vorbei." Noch mehr als seine Worte sprach aber sein verlegenes Lachen eine deutliche Sprache. Denn dieses wirkte so, als sei allein schon die Vorstellung, wieder mit Ariana zusammenzukommen, lächerlich für ihn. "Sie ist fantastisch, sie ist so talentiert, aber ich sag mal, da stehen die Chancen für eine musikalische Zusammenarbeit besser als für eine romantische", betonte Nathan dann noch versöhnlich.

Zwischen Nathan Sykes und Ariana Grande scheint also endgültig alles vorbei zu sein - seht euch Nathans Interview hier in diesem Clip an:

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de