Anzeige
Promiflash Logo
Trennungs-Song: Nathan Sykes trauert Ariana Grande nach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Song: Nathan Sykes trauert Ariana Grande nach!

29. Apr. 2015, 16:48 - Promiflash Redaktion

Nach der Ankündigung im vergangenen Jahr, dass die Boyband The Wanted eine kreative Pause einlegen will, macht sich nun mit Nathan Sykes (22) ein Mitglied ans Werk, solo durchzustarten. Die ersten Songs sind bereits aufgenommen - unter ihnen auch einer, der sich mit seiner Trennung von Teenie-Megastar Ariana Grande (21) befasst.

Doch wer auf schmutzige Details und einen nachträglichen Rosenkrieg hofft, der wird enttäuscht, wie Nathan gegenüber MTV News verriet: "Ich bin einer dieser langweiligen Typen, die keinen Groll gegen irgendjemanden hegen können - denn was nützt es schon? Es nützt nichts, es kostet nur Kraft und ist erschöpfend." Daher muss sich Ariana keine Sorgen machen, im Gegenteil: "Der Song ist jetzt nicht wirklich so herzzerreißend - aber sehr emotional. Er ist einfach ein sehr schöner Trennungs-Song", erklärte Nathan den Hintergrund zu "More Than You'll Ever Know".

Und wer weiß: Vielleicht hilft Ariana der Song ja auch über ihre eigene Trennung mit Big Sean (27) hinweg.

Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de