Promiflash Logo
Schade! Mischa Barton will keine "O.C. California"-ReunionRex Features / Rex Features / ActionPressZur Bildergalerie

Schade! Mischa Barton will keine "O.C. California"-Reunion

13. Sep. 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Es ist das Schicksal der meisten Serienstars, besonders, wenn sie Teil von Phänomenen wie O.C. California waren: Immer wieder fordern Fans und Medien eine Reunion und ein Comeback der beliebten Hitshow. Und so musste sich auch Mischa Barton (29) einmal mehr diesem Thema stellen.

Mischa war zu Gast auf dem Toronto Filmfestival und legte mit ihrem knallroten Dress und wild gestylter Haarmähne einen eindrucksvollen Auftritt hin. Später stand sie ET Canada Rede und Antwort und scheute sich nicht, ihre Meinung zum Thema O.C.-Reunion klar zu äußern. "Nein, daran zweifle ich sehr", meinte Mischa auf die Frage, ob sie ein Serienrevival für möglich halte, "ich denke einfach, dass diese Charaktere ein eigenes Leben hatten und dass sie so faszinierend waren, dass sie sehr schnell ausgebrannt waren."

Offensichtlich kann sich die Beauty keine Handlung vorstellen, die ein Wiederaufleben des Showspektakels in Orange County rechtfertigen und unterhaltsam machen würde. "Immer, wenn man versucht, etwas zu wiederholen, klappt das irgendwie nicht. Und nach 'The O.C.' gab es eine Menge anderer Dinge, die ähnlich und sogar noch anzüglicher waren. Deshalb fühlt es sich für mich so an, als hätte das keinen Sinn... Das kann nirgendwo hin führen", verriet Mischa weiter.

Angesichts der Tatsache, dass ihre Serienfigur Marissa Cooper am Ende von Staffel drei starb, ist es sogar noch verständlicher, dass die Schauspielerin selbst keinen Weg zurück sieht.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de