Dass ihre Kinder für Jessica Simpson (35) das Wertvollste auf der Welt sind, betont die Blondine immer wieder gerne. Sie zeigt sich mit ihren beiden Knirpsen bei Ausflügen und kümmert sich nun auch rührend um ihre Schwester Ashlee (30) und deren Kids. Man könnte nun meinen, dass die Sängerin schon immer so Kinder-affin war, doch weit gefehlt: Jessica steht erst seit Kurzem auf Kinderkram.

Jessica Simpson
WENN
Jessica Simpson

"Bis ich Kinder hatte, habe ich keinen animierten Film gesehen", gab sie nun im Gespräch mit Us Weekly zu. Vor ihren Kids waren Disney & Co. also Fremdwörter für die Sängerin. Sie schaute sich lieber andere Sachen an. Doch so ein richtiger Fernseh-Junkie scheint Jessica nie gewesen zu sein, denn sie gesteht: "Ich habe seit friends keine Sitcom mehr gesehen!"

WENN

Na da hat die 35-Jährige aber einiges verpasst! Immerhin läuft die Serie schon seit über zehn Jahren nicht mehr im Fernsehen und in der Zwischenzeit sind doch so manch andere TV-Knaller gestartet.

Jessica Simpson
Ciao Hollywood/Splash News
Jessica Simpson