Vor nicht allzu langer Zeit ist Sarah Lombardi (22) zum ersten Mal Mutter geworden. Sohnemann Alessio ist nun der ganze Stolz von Sarah und Göttergatte Pietro (23). Doch neben ihrer kleinen dreiköpfigen Familie, gibt es da noch jemanden, der Sarah alles bedeutet und einen sehr hohen Rang im Leben der einstigen DSDS-Kandidatin einnimmt: ihre eigene Mama Sonja.

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels

Dies macht Sarah aktuell mit einer süßen Liebeserklärung auf Facebook noch einmal deutlich. Zu einem Bild ihrer Mutter, das sie mit ihren Fans geteilt hat, schreibt sie da nämlich: "Meine wunderschöne Mama. Nichts und niemand kann eine Mama ersetzen. Eine Mama ist nicht nur das größte Vorbild, eine Mama sieht in dich hinein und du kannst dich in ihr erkennen." Wirklich schöne Worte, die die 22-Jährige da für ihre Mutter gefunden hat. Auf die Unterstützung von Mama Sonja kann sie zweifellos auch immer bauen. Auch Sarahs Fans sind ganz angetan von dem liebevollen Post, so schreibt eine Userin beispielsweise: "Liebevoll geschrieben. Du kannst sehr stolz auf deine Mama sein. Sonja ist so herzlich und eine Mama kann man nicht ersetzen."

Sarah Engels
Sarah Engels/Facebook
Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio