Sie war in der schweren Zeit immer für ihre Tochter da: Sarah Lombardis (22) Mutter Sonja verteidigte während der ersten harten Wochen nach der Geburt von Enkel Alessio wie eine Löwen-Mama ihre Familie vor miesen Kommentaren im Netz. Nachdem Sarah und Ehemann Pietro (23) wieder ein wenig durchatmen können, bekommt nun auch Mama Sonja im Netz eine Liebes-Erklärung ihrer Tochter.

Sarah Engels
Facebook.com/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels

Auf Facebook sieht man das strahlende Mutter-Tochter-Gespann in einem Wagen: Farblich perfekt aufeinander abgestimmt in Schwarz und Gelb lächeln die beiden fröhlich in die Kamera. "Mommy & Mommy" kommentiert Sarah das Foto mit einem Herzchen-Emoticon, das unter ihren Fans für Begeisterung sorgte: "Sarah, deine Mama würde auch als deine Schwester durchgehen", schreibt ein User als Kommentar. Wer möchte da noch widersprechen?

Sarah Engels
Sarah Engels/Facebook
Sarah Engels

Mittlerweile hat sich Sarah auch an das Leben zu dritt gewöhnt, auch wenn die Sängerin kürzlich zugab, seit der Geburt nicht mehr allzu viel Schlaf zu bekommen: Alessio hält die jungen Eltern auch nachts noch gut auf Trab.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels