Sie war in der schweren Zeit immer für ihre Tochter da: Sarah Lombardis (22) Mutter Sonja verteidigte während der ersten harten Wochen nach der Geburt von Enkel Alessio wie eine Löwen-Mama ihre Familie vor miesen Kommentaren im Netz. Nachdem Sarah und Ehemann Pietro (23) wieder ein wenig durchatmen können, bekommt nun auch Mama Sonja im Netz eine Liebes-Erklärung ihrer Tochter.

Auf Facebook sieht man das strahlende Mutter-Tochter-Gespann in einem Wagen: Farblich perfekt aufeinander abgestimmt in Schwarz und Gelb lächeln die beiden fröhlich in die Kamera. "Mommy & Mommy" kommentiert Sarah das Foto mit einem Herzchen-Emoticon, das unter ihren Fans für Begeisterung sorgte: "Sarah, deine Mama würde auch als deine Schwester durchgehen", schreibt ein User als Kommentar. Wer möchte da noch widersprechen?

Mittlerweile hat sich Sarah auch an das Leben zu dritt gewöhnt, auch wenn die Sängerin kürzlich zugab, seit der Geburt nicht mehr allzu viel Schlaf zu bekommen: Alessio hält die jungen Eltern auch nachts noch gut auf Trab.

Sarah EngelsFacebook.com/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels
Sarah EngelsSarah Engels/Facebook
Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah EngelsFacebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de