Mit dieser ehrlichen Offenbarung hat Angelina Heger (23) die Facebook-Massen bewegt. Ein Foto von ihrem ungeschminkten Gesicht überraschte ihre Follower völlig und bekam von den meisten von ihnen positive Resonanz - viel mehr, als es sonst bei Angelinas Fotos und Posts der Fall ist.

Angelina Heger
RTL / Frank W. Hempel
Angelina Heger

Innerhalb kürzester Zeit ist Angelinas Pickel-Pic in aller Munde und schafft für sie rekordverdächtige Klick-Zahlen, die sie sonst noch nie in so kurzer Zeit mit einem Post erreicht hat. Das Geständnis, dass sich unter dem Make-up zahlreiche Pickelchen und Mitesser verstecken, wurde in weniger als zwei Stunden von fast unglaublichen 10.000 Usern mit einem Like gelobt. Unter dem Bild reihen sich pausenlos Kommentare von Nutzern, die Angelinas Aktion bewundern. "Du hast meinen ganzen Respekt für diesen Post!", lautet eine der Antworten, die selbst schon fast 3000 Mal mit einem "Daumen hoch" honoriert wurde.

Angelina Heger
WENN.com/Patrick Hoffmann / Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Andere Fotos von Angelina erreichten annähernd 10.000 Likes innerhalb eines Tages, aber nicht innerhalb weniger Stunden. Meist bewegen sie sich auch eher zwischen 3000 bis 7000 "Gefällt mir"-Angaben. Angelina Hegers Facebook-Account ist aktuell also wahrlich im Ausnahmezustand! Eines ihrer erfolgreichsten Postings war ebenfalls eine ungeschminkte Wahrheit: Für ein anderes Selfie im Natürlich-Look erhielt Angelina rund 57.000 Likes!

Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger