Anzeige
Promiflash Logo
Nach 16 gemeinsamen Jahren: Maxi Arlands Ehe am EndeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 16 gemeinsamen Jahren: Maxi Arlands Ehe am Ende

15. Sep. 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

16 Jahre lang waren der Volksmusikstar Maxi Arland (34) und seine Frau Andrea ein Paar, seit sechs Jahren sogar verheiratet. Doch offenbar hat die gemeinsame, lange Ära nun ein Ende gefunden, denn das Paar hat sich überraschenderweise getrennt.

In einem Interview mit der Bild offenbarte der TV-Moderator, bekannt aus dem MDR, das Beziehungs- und Eheaus. "Ja, es stimmt leider. Andrea und ich haben uns getrennt", gab er zu. Vor sechs Jahren machte Maxi seiner Langzeitfreundin Andrea einen Heiratsantrag im "Musikantenstadl" in dem Glauben, dass ihre Liebe für die Ewigkeit bestimmt sei. Ihr Hochzeitsschwur sollte das Versprechen ebenfalls festigen: "Unsere Liebe soll ewig halten!"

Vor anderthalb Monaten zog der 34-Jährige nun allein nach Berlin und trennte sich somit auch räumlich von seiner ehemaligen Liebe. "Ich mache jetzt erst mal eine Auszeit. Ich brauche auch mal etwas Neues als Künstler, weil man wiederholt sich ja sonst irgendwann mal", erklärte der Neu-Single, der sich nun erst mal einen neuen Alltag allein aufbauen muss.

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de