Promiflash Logo
Baby-Alarm! Dwayne "The Rock" Johnson wird zum 2. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm! Dwayne "The Rock" Johnson wird zum 2. Mal Papa

16. Sep. 2015, 21:32 - Promiflash Redaktion

Baby-Alarm in Hollywood! Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (43) soll angeblich zum zweiten Mal Papa werden und mit seiner Freundin Lauren Hashian erstmals gemeinsamen Nachwuchs erwarten!

Diese freudige Botschaft hat nun ein Bekannter des Paares gegenüber RadarOnline verraten: "Dwayne und Lauren könnten nicht glücklicher sein." Für beide sei der Zeitpunkt für Kinder nun einfach perfekt! Seit 2009 sind sie offiziell zusammen, die Baby-Planung haben sie aber lange vor sich hergeschoben: "Sie sind jetzt schon neun Jahre zusammen und hatten das Gefühl, dass es nun an der Zeit ist, ihre Familie zu erweitern." Noch müssen sie die Baby-News allerdings noch bestätigen, angeblich soll der Nachwuchs aber bereits im Januar 2016 das Licht der Welt erblicken!

Der toughe Schauspieler hat bereits eine Tochter aus der Ehe mit Dany Garcia, Simone ist mittlerweile schon 14 Jahre alt. Sie könne es kaum erwarten, ihr Geschwisterchen im Arm zu halten! Wenn sich das mal nicht nach einer vorbildlichen Patchwork-Familie anhört...

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de