Beim Liebesleben von Miley Cyrus (22) herrscht seit der Trennung von Liam Hemsworth (25) Chaos. Mittlerweile soll sie sich wieder in jemand Neues verguckt haben: Dane Cook (43). Die Sängerin und der fast doppelt so alte Komiker sollen sich momentan daten.

Miley Cyrus
Instagram / Mert Alas
Miley Cyrus

Eine Quelle wusste Us Weekly zu berichten, dass Miley und Dane gerade anbändeln würden. Der Exfreund von Jessica Simpson (35) und die liebestolle Musikerin kennen sich schon seit einigen Jahren, im Dezember 2013 feierten sie spontan zusammen bei einer Tanzparty im Club "The Woods" in Los Angeles. Als Mileys Beziehung zu Patrick Schwarzenegger (21) in die Brüche ging, repostete sie einen Beitrag des Standup-Comedian, schon damals gab sie zu, auf witzige Männer zu stehen.

Miley Cyrus und Stella Maxwell
Instagram / Miley Cyrus
Miley Cyrus und Stella Maxwell

Befand sie sich zuletzt noch in einer lesbischen Affäre mit Stella Maxwell (25), scheint ihr Herz nun wieder für das männliche Geschlecht höher zu schlagen, wenn den Informationen Glauben geschenkt werden kann. Überraschend wäre der plötzliche Gefühlswechsel nicht, schließlich hatte Miley in den vergangenen Jahren diverse Kurzzeit-Affären und bekannte sich vor Kurzem sogar zu ihrer Pansexualität.

Miley Cyrus
Ethan Miller / Getty Images
Miley Cyrus