Als Musikerin machte sich Christina Klein alias LaFee (24) in den letzten Jahren eher etwas rar. Stattdessen trieb sie mit ihrer Arbeit bei Alles was zählt ihre schauspielerische Karriere voran. Doch jetzt gibt es ein Bühnencomeback. LaFee geht nämlich auf Clubtour.

Lafee
RTL
Lafee

Laut der RTL-Pressemitteilung wird sie ab dem 12. November für zwei Wochen ihre größten Hits und zusätzlich neue Songs präsentieren. Die Besonderheit ist, dass Christina aber nicht nur als LaFee ihre Fans begeistern, sondern zusätzlich auch als ihr AWZ-Charakter Iva Lukowski auftreten wird.

Lafee
RTL / Willi Weber
Lafee

Als DJane Iva gab Christina Klein ja auch schon in der beliebten Serie ihr Gesangstalent zum Besten und jetzt wird sie auf ihrer kleinen Tour ihre beiden Alter-Egos im Gepäck haben. "Ich bin gespannt, wie sich meine beiden fiktiven Charaktere LaFee und Iva Lukowski auf der Bühne vereinen werden. Beide sind fester Bestandteil meines Lebens und jede für sich hat seine ganz eigene Performance", erklärte die 24-Jährige die ausgefallene Idee.

Lafee
Facebook / LaFee
Lafee