Sie verführte bereits als Cover-Model und wird schon bald als Moderatorin im Fernsehen zu sehen sein: Aurora (18) hat sich längst einen eigenen Namen in der Unterhaltungsindustrie gemacht, in Deutschland konnte man die Tochter von Eros Ramazzotti (51) und Michelle Hunziker (38) noch nicht wirklich bewundern. Jetzt hatte sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt mit ihrer berühmten Mama in Deutschland!

Aurora Hunziker
Instagram / therealauroragram
Aurora Hunziker

Bevor der Weltkindertag am 20. September gefeiert wird, erlebten zahlreiche kleine Gäste einen unterhaltsamen Tag im Familienfreizeitpark "Karls Erlebnis-Dorf" bei Berlin. Dafür hatte die Marke "kinder" zahlreiche Promis wie beispielsweise Pietro Lombardi, Barbara Schöneberger oder das schöne Hunziker-Duo geladen. Dieser Anlass hätte für Aurora besser nicht sein können, um ihre Mutter in Deutschland erstmals zu begleiten. "Wir haben bewusst damit gewartet, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür", so Michelle im Interview mit Promiflash. Ihre Tochter bekräftigt dies und schwärmt von dem Tag in Deutschland: "Es war sehr schön heute, mit den Kindern zusammen zu sein. Und eine gute Umgebung bringt immer gute Resultate hervor."

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
Ferrero/ M.Nass
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker

Dass sich die schöne Italienerin erst jetzt gemeinsam mit ihrer Mutter in der Öffentlichkeit zeigt, hat das Duo bewusst so entschieden: Aurora hat nun ein gewisses Alter erreicht, um sich den Medien zu präsentieren! "Sie ist jetzt sehr reif und weiß, wie sich verhalten muss", so Michelle. Nach dem ereignisreichen Tag in Deutschland hat sie es zumindest nicht bereut, ihre Tochter mitzunehmen. Mit strahlenden Augen erklärt sie: "Ich bin sehr stolz auf sie, weil ich selbst noch etwas von ihr über den Umgang mit den Medien lernen kann."

Michelle Hunziker
SHOTPRESS/WENN.com
Michelle Hunziker