Diese Listen haben es immer in sich. Denn wer sich auf der Bestbezahlt-Rangliste von Forbes wiederfindet, hat es geschafft. Und nun zählt tatsächlich Kendall Jenner (19) als jüngste Vertreterin der Modelzunft zu den Topverdienerinnen unter den weltweiten Schönheiten!

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

An der Spitze der Rangliste steht natürlich - wie sollte es anders sein? - erneut Gisele Bündchen (35) mit einem Jahresverdienst von 44 Millionen Dollar. Cara Delevingne (23) tummelt sich mit ihren neun Millionen Dollar genauso in dieser illustren Runde wie Adriana Lima (34), Doutzen Kroes (30), Miranda Kerr (32), Karlie Kloss (23), Alessandra Ambrosio (34), Candice Swanepoel (26) und Kate Moss (41).

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

Letztere verdiente dabei lediglich 500.000 Dollar mehr als Kendall Jenner! Mit gerade einmal 19 Jahren verdiente die Beauty innerhalb von zwölf Monaten stolze vier Millionen Dollar und schaffte es damit nun als jüngstes Model ebenfalls auf die diesjährige Forbes-Liste. Dabei ließ sie zum Beispiel Kurvenwunder Kate Upton (23) hinter sich.

Gisele Bündchen
WENN
Gisele Bündchen

Angesichts dieses Erfolgs sollte sich Kendall, die aktuell die Laufstege der diversen Fashion Weeks rockt, das mit dem Aufgeben ihrer Modelkarriere wirklich noch einmal überlegen...