Robert Pattinson (29) ist seit seinem Mega-Erfolg mit der Twilight-Saga erwachsener geworden. Inzwischen ist er nicht nur verlobt, sondern denkt bereits auch ganz offen über Kinder nach.

Robert Pattinson und FKA Twigs
Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs

Seit Mitte 2013 ist Robert Pattinson von Kristen Stewart (25) getrennt, kurz danach verliebte er sich in die Sängerin FKA Twigs (27), es folgte die Blitz-Verlobung Anfang des Jahres. Und offenbar kann es dem Schauspieler auch in Sachen Familienplanung gar nicht schnell genug gehen. In einem Interview mit der Gala gestand Robert jetzt: "Ich möchte definitiv Kinder. Ich habe neulich darüber nachgedacht, mir erst mal einen Hund anzuschaffen. Obwohl es wahrscheinlich leichter ist, ein Baby zu haben." Seine Begründung dafür ist einleuchtend: "Ein Baby kann ich überall mit hinnehmen, jeder muss das akzeptieren. Mit einem Hund ist das nicht möglich." Da hat sich offenbar schon jemand ernsthafte Gedanken über den Nachwuchs gemacht. Was seine Freundin FKA Twigs wohl über den Kinderwunsch ihres Freundes denkt? Schließlich soll es schon mit der Hochzeits-Planung immer wieder Probleme gegeben haben, ständig wird der große Tag verschoben oder kurzfristig sogar ganz auf Eis gelegt.

Robert Pattinson und FKA Twigs
Rob Rich/WENN.com
Robert Pattinson und FKA Twigs

Bei einem eigenen Baby müsste Robert beständiger werden - denn ein Kind ist etwas, was man nicht einfach beiseiteschieben kann.

Robert Pattinson und FKA Twigs
JosiahW / Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs