Schauspieler Raúl Richter (28) und seine Freundin Valentina Pahde (20) sind superhappy! Sogar eine Hochzeit kann sich der ehemalige GZSZ-Star gut vorstellen, von Kindern will der TV-Schnuckel allerdings nichts wissen.

Valentina Pahde und Raúl Richter
Facebook/Valentina Pahde
Valentina Pahde und Raúl Richter

Erst seit wenigen Monaten ist die Beziehung zwischen Raúl Richter und GZSZ-Sunny Valentina Pahde offiziell. Nun denkt Raúl schon über den nächsten Schritt nach und sagte jetzt der OK!, dass er bei seiner Hochzeit auch Tanzen wird: "Auf jeden Fall! Da bin ich ganz klassisch!" Eher weniger klassisch sind da seine Ansichten, was die Familienplanung angeht. Auf die Frage, ob es schon Kinderpläne gibt, sagte der Schauspieler jetzt: "Auf keinen Fall. Ich bin auch eher jemand, der den Moment lebt. Ich nehme mit, was gerade passiert und weiß nicht, was noch alles kommt!" Babys gehören da wohl offenbar (noch) nicht zu.

Valentina Pahde und Raúl Richter
Instagram/ValentinaPahde
Valentina Pahde und Raúl Richter

Aber dafür hätten Raúl und Valentina ja auch noch eine Menge Zeit - schließlich sind beide noch blutjung und gerade erst frisch verliebt!

Valentina Pahde und Raúl Richter
Instagram/Valentina Pahde
Valentina Pahde und Raúl Richter