Taylor Swift (25) ist einer der größten Popstars der Welt, füllt riesige Konzerthallen und sahnt massenweise Preise ab - steht ihr kleiner Bruder da nicht ganz schön im Schatten seiner berühmten Schwester? Nein, denn der könnte jetzt mit einer steilen Hollywoodkarriere nachziehen. Auf einem Schnappschuss gewährt Taylor ihren Fans einen exklusiven Blick auf ihren Bruder als Schauspieler.

Austin Kingsley Swift (23) - diesen Namen sollte man sich wirklich merken. Wenn es nämlich nach seiner Schwester geht, könnte er der nächste, große Hollywoodstar werden. Bei Instagram postete die Sängerin jetzt ein Foto von ihrem Bruder, das ihn in einer Szene seines ersten Filmes zeigt. Mit offener Fliege und weißem Hemd sitzt der schöne Dunkelhaarige hinter dem Lenkrad eines Oldtimers und schaut sehr professionell in die Ferne. Dass Taylor sich kaum halten kann vor Freunde, zeigt sie unter dem Bild, das sie wie folgt betitelte: "Mein Bruder hat gerade seinen ersten Film gedreht und ich bin stolz und so."

In dem Film "I.T." steht Austin übrigens mit Hollywoodgrößen wie Pierce Brosnan (62) vor der Kamera. Ein Grund mehr dafür, dass dieser Film wirklich gut werden könnte.

Justin Bieber und Selena Gomez bei der "Abduction"-Premiere 2011
David Livingston / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez bei der "Abduction"-Premiere 2011
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de