Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift: Bruder gibt ihr BeziehungstippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Bruder gibt ihr Beziehungstipps

1. Jan. 2013, 8:40 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (23) kann in ihrem jungen Alter schon auf eine beträchtliche Anzahl an Ex-Freunden zurückblicken. Nach gescheiterten Beziehungen mit John Mayer (35), Jake Gyllenhaal (32) oder Taylor Lautner (20) ist der Country-Star aktuell Single.

In Liebesdingen tauscht sie sich gerne mit ihren Freundinnen aus, Beziehungstipps von einem Mann lässt sich die schöne Sängerin nur von ihrem Bruder Austin (20) geben, wie sie während der australischen Radiosendung The Kyle and Jackie O Show ausplauderte: „Ich habe meine Freundinnen und wir sprechen über alles. Aber wenn es ein Mann sein soll, dann rede ich mit meinem Bruder. Er gibt mir wirklich gute Ratschläge. Wenn ich bei neun von zehn Malen ihn frage, was ich machen soll, fragt er mich zurück, was ich machen will. Und die Antwort ist immer einfach - was du willst, solltest du auch tun. Er ist jünger, es ist schon merkwürdig, aber er ist so weise.“

Die Ratschläge ihres Bruders scheinen bei Taylor Swift momentan ihre Wirkung zu verfehlen. Ihre letzte Beziehung mit Conor Kennedy (18) scheiterte nach nur ein paar Monaten Beziehung, obwohl es eine Zeit lang wirklich ernst zwischen den beiden zu sein schien. Die 22-Jährige plante sogar sich ein Haus in der Nähe ihres Ex-Freundes zu kaufen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de