Anzeige
Promiflash Logo
Liebe? Ehe? Wirbel um Caitlyn Jenners BeziehungsstatusGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe? Ehe? Wirbel um Caitlyn Jenners Beziehungsstatus

20. Sep. 2015, 7:44 - Promiflash Redaktion

Dass sich die beiden Transgender-Ladys Candis Cayne und Caitlyn Jenner (65) sehr nah sind, ist schon länger glasklar. Vor allem die Serie "I am Cait" heizte die Gerüchte um eine mögliche Partnerschaft ordentlich an. Ausgerechnet Cayne gab jetzt neue Hinweise über den möglichen Beziehungsstatus der beiden Frauen.

Immer häufiger wurde Candis Cayne in der Vergangenheit in der Nähe der Neu-Frau Caitlyn gesichtet. Ob wilde Partynächte oder Road-Trips - in der Reality-Serie "I am Cait" weicht die gecastete Blondine nicht mehr von der Seite der Hauptdarstellerin. Über die Beziehung zu der Schauspielerin spricht Caitlyn relativ offen. In einer der letzten Episoden ihrer Serie verriet sie: "Candis ist eine wunderschöne Frau. Aber was Daten und die Zukunft angeht, habe ich noch absolut keine Ahnung." Klingt ganz danach, als könnte sie ihre Gefühle bald nicht mehr verbergen.

Jetzt tauchte allerdings ein Video aus unbekannter Quelle auf, das alle Gerüchte weiter festigen könnte. Zu sehen: Candis Cayne, die mit einigen Freundinnen über die Fortsetzung der Soap spricht und verlauten lässt: "Meine Frau ist bereit." Ihre Frau? Haben da etwa heimlich die Hochzeitsglocken geläutet? Scheint zumindest, als fühlten sich die beiden Frauen mittlerweile einander zugehörig.

Wie eine sichere Quelle gegenüber Radaronline berichtete, helfe Candis ihrer Freundin als Coach, zu lernen, sich mit der neuen Weiblichkeit wohlzufühlen. Außerdem möge Caitlyn ihre Freundin sehr, was auf Gegenseitigkeit beruhe. Die Chancen stehen also sehr gut, dass aus dieser Verbindung nun wirklich mehr geworden sein könnte. Ob man wohl bald einen Ehering am Finger der Transgender-Damen sehen kann?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de