Ihre Verwandlung vom Mann Bruce Jenner zu Caitlyn Jenner (65) bleibt weiter spannend. Ob die ersten Auftritte in tollen Frauenkleidern, Stimmtraining mit Stieftochter mit Kim Kardashian (34) oder die kleinen rührenden Momente, die sie auf dem Weg zur Selbstbefreiung erlebte - all das wird in der Show "I Am Cait" dokumentiert. So jetzt auch Caitlyn Jenners erste Liebe als Frau?

WENN

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Caitlyn und die Schauspielerin Candis Cayne mehr verbinden könnte als allein ihre jeweiligen Transgender-Erfahrungen. Caitlyn wird unterstellt, romantische Gefühle für die Blondine zu hegen. Liebesspekulationen um eine Miss Jenner - genau das richtige, um die Quoten in die Höhe zu treiben?! Jedenfalls wurde das brisante Thema vor laufender Kamera in "I Am Cait" aufgegriffen.

Caitlyn Jenner
Instagram / Candiscayne
Caitlyn Jenner

In der letzten Folge begab Cait sich auf einen Road-Trip mit Freunden aus der Transgender Community, darunter auch Candis. Während der Episode erklärte Caitlyn dann auch tatsächlich ziemlich offen: "Candis ist eine wunderschöne Frau. Aber was Daten und die Zukunft angeht, habe ich noch absolut keine Ahnung."

Caitlyn Jenner
NCP/Star Max GC Images
Caitlyn Jenner

Wow - das klingt ganz danach, als habe sich Caitlyn Jenner tatsächlich verliebt. Ob Candis Cayne jedoch ebenso empfindet und sich aus der Verliebtheit mehr entwickelt, bleibt abzuwarten.