Die Zahl scheint bei vielen für Verwirrung zu stiften, könnte Claudia Effenberg doch problemlos noch als Endzwanzigerin durchgehen. Doch heute feiert die blonde Schönheit tatsächlich ihren 50. Geburtstag, auf den sie sich selbst schon Tage vorher freute.

Dieser runde Geburtstag erfüllt Claudia mit Freude, wie ein Post auf Facebook schon vor einigen Tagen verriet. "Am Sonntag werde ich endlich 50! Ich liebe mein Leben!", kommentierte die Frau von Stefan Effenberg (47) glücklich ein Bild von sich, auf dem sie eine Eistüte in der Hand hält.

Mit ihren 50 Lebensjahren hat das Multitalent schon einiges erreicht. Sie führt eine noch immer funktionierende Beziehung mit ihrem Mann, auch wenn diese des Öfteren unterbrochen wurde. Sie ist Mutter von zwei Kindern, gefragtes Model und mitunter sogar Designerin für ihre eignen Kleider. Und obendrein ist sie auch noch sympathisch und trägt ihr Herz auf dem rechten Fleck, wie sie mit ihrer Zeit bei Promi Big Brother bewies.

Da werden nicht nur Familie und Freunde herzlich gratulieren, sondern auch zahlreiche Fans und Sympathisanten sich mit der nunmehr 50-Jährigen freuen!

Stefan und Claudia Effenberg bei einer Shop-Eröffnung in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg bei einer Shop-Eröffnung in München
Claudia Effenberg und Lucia Strunz bei der Secret Fashion ShowGetty Images / Hannes Magerstaedt
Claudia Effenberg und Lucia Strunz bei der Secret Fashion Show
Claudia Effenberg, Oktoberfest 2017Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf
Claudia Effenberg, Oktoberfest 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de