Promiflash Logo
Es ist vorbei: Liebes-Aus bei Kate Walsh & Chris CaseJason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist vorbei: Liebes-Aus bei Kate Walsh & Chris Case

22. Sep. 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Vier Jahre lang waren sie eines von Hollywoods Traumpaaren, gingen gemeinsam durch dick und dünn. Doch wie nun bekannt wurde, haben sich Kate Walsh (47) und ihr Langzeitfreund Chris Case getrennt. Angeblich gehen die beiden schon seit mehreren Monaten getrennte Wege, haben ihre Beziehung aber in Freundschaft beendet.

Gegenüber Us Weekly bestätigt nun ein Bekannter des einstigen Paares: "Sie sind momentan an unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben angelangt, das hat einfach nicht funktioniert. Kate war sehr traurig, aber sie versucht darüber hinwegzukommen." Bei diesen Worten bekommt man den Eindruck, dass die Trennung eher von Chris als von Kate ausging. Man kann für die schöne Mimin nur hoffen, dass sie bald wieder mehr Glück in der Liebe haben wird.

Das letzte Mal sah man die zwei am 26. April dieses Jahres als glückliches Liebespaar über den roten Teppich schreiten. Im Jahr 2011 wurde die Beziehung der einstigen Private Practice-Schauspielerin und ihres 47-jährigen Freundes bekannt.

Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Schauspieler Justin Chambers
Getty Images
Schauspieler Justin Chambers
Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de