Sarah Stage (31) ist stolz auf ihren kleinen Sohn, sodass die Sixpack-Mama reichlich Fotos von James Hunter in den sozialen Netzwerken postet. Der neueste Schnappschuss mit dem Titel "Gesegnet" könnte sogar für eine Werbeaktion eines Reisebüros herhalten, denn das Model posiert mit dem Kind am Strand.

Sarah Stage
instagram.com/sarahstage/
Sarah Stage

Der Nachwuchs scheint sichtlich vergnügt, während er in Mini-Badehose auf dem Schoß seiner Mutter sitzt. Zwar ist James Hunter noch klein, doch das Baby wird bereits in jungen Jahren von Mami stylish angezogen, sodass natürlich ein cooler Hut nicht fehlen darf – der sieht übrigens nicht nur gut aus, sondern schützt das Kind auch noch vor zu starker Sonneneinstrahlung. Damit entkräftet Sarah auch alle Vorwürfe, sie würde rücksichtslos mit ihrem Sprössling umgehen. Doch natürlich weiß die 31-Jährige auch, wie man sich sexy in Szene setzt, denn sie präsentiert ihren Traumbody in einem Bikini, der auch wirklich nur die allernötigsten Partien verdeckt. "Das aus diesem Körper mal ein Kind gekommen ist – unglaublich", meinen ihre Follower auf Instagram. Auch eine Nahaufnahme ihres Sohnes postete Sarah, dem grinsenden Jungen fehlen allerdings noch alle Zähne.

Sarah Stage
instagram.com/sarahstage/
Sarah Stage

"Er ist so knuffig und pummelig", kommentierte ein Fan das Foto. Stimmt – macht aber gar nichts, schließlich ist seine Mutter das Model und bis er erwachsen ist, dauert es noch eine Weile …

Sarah Stage
WENN.com
Sarah Stage