Taylor Swift (25) liebt ihre Fans und hat ein Herz für Kinder - deshalb überraschte sie jetzt ihren wohl größten kleinen Fan zu Hause und legte mit ihm eine heiße Sohle aufs Parkett. Schließlich hatte der siebenjährige Dylan zuvor in der Show von Ellen DeGeneres (57) bewiesen, wie sehr er die Pop-Ikone vergöttert.

Mit einer Performance zu dem Hit "Shake it off" überzeugte der Rothaarige die Talkmasterin, denn der kleine Junge hatte eine ziemlich coole Choreografie zu Taylors Musik einstudiert. Dafür bekam er Tickets für ein Konzert seines Idols, doch die richtig große Belohnung wartete zu Hause auf Dylan. Denn dort wurde er schließlich von der 25-Jährigen besucht – und durfte gemeinsam mit ihr herumalbern. Die Sängerin postete ein Video der beiden bei Instagram und kommentierte: "Endlich habe ich Dylan getroffen, der Siebenjährige, der so leidenschaftlich (...) bei Ellen tanzte - und das ist passiert". 1,2 Millionen Follower waren begeistert und gaben ihr "Like" für den außergewöhnlichen Clip.

Diesen Tag mit seinem Star wird Dylan wohl nie vergessen! Wer seinen ursprünglichen Auftritt verpasst hat, kann ihn sich gleich hier ansehen:

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Taylor Swift auf dem Z100 Jingle Ball 2017 in New York
Theo Wargo/ Getty Images
Taylor Swift auf dem Z100 Jingle Ball 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de