Promiflash Logo
Hausbesuch! Taylor Swift zu Gast bei ihrem größten FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Hausbesuch! Taylor Swift zu Gast bei ihrem größten Fan

23. Sep. 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (25) liebt ihre Fans und hat ein Herz für Kinder - deshalb überraschte sie jetzt ihren wohl größten kleinen Fan zu Hause und legte mit ihm eine heiße Sohle aufs Parkett. Schließlich hatte der siebenjährige Dylan zuvor in der Show von Ellen DeGeneres (57) bewiesen, wie sehr er die Pop-Ikone vergöttert.

Mit einer Performance zu dem Hit "Shake it off" überzeugte der Rothaarige die Talkmasterin, denn der kleine Junge hatte eine ziemlich coole Choreografie zu Taylors Musik einstudiert. Dafür bekam er Tickets für ein Konzert seines Idols, doch die richtig große Belohnung wartete zu Hause auf Dylan. Denn dort wurde er schließlich von der 25-Jährigen besucht – und durfte gemeinsam mit ihr herumalbern. Die Sängerin postete ein Video der beiden bei Instagram und kommentierte: "Endlich habe ich Dylan getroffen, der Siebenjährige, der so leidenschaftlich (...) bei Ellen tanzte - und das ist passiert". 1,2 Millionen Follower waren begeistert und gaben ihr "Like" für den außergewöhnlichen Clip.

Diesen Tag mit seinem Star wird Dylan wohl nie vergessen! Wer seinen ursprünglichen Auftritt verpasst hat, kann ihn sich gleich hier ansehen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de