Heutzutage teilen sie sich einen ähnlichen Modegeschmack und sind sich in schweren Zeiten gegenseitig eine große Stütze. Tatsächlich hatten Dakota Johnson (25) und ihre Mama Melanie Griffith (58) auch schon früher eine enge Beziehung. Wie liebevoll das Mutter-Tochter-Duo schon damals miteinander umging, verdeutlicht ein süßer Erinnerungsschnappschuss.

Dakota Johnson und Melanie Griffith
Adriana M. Barraza/WENN.com
Dakota Johnson und Melanie Griffith

Natürlich ist Melanie Griffith unheimlich stolz auf ihre schöne und erfolgreiche Tochter, die mit Fifty Shades of Grey weltberühmt wurde. Trotz all des Rummels und Glamours wird Dakota für Melanie aber natürlich immer ihr kleines Mädchen bleiben. Deshalb postete sie auch früher schon gerne mal coole Fotos aus früheren Tagen. Jetzt teilte die Ex von Antonio Banderas (55) via Instagram wieder ein Bild, das sie mit ihrer ungefähr vierjährigen Tochter zeigt. Liebevoll und zärtlich hat die Schauspielerin ihr süßes Töchterchen an sich gezogen und einen Arm um sie gelegt, versteckt zudem ihr Gesicht hinter Dakotas Köpfchen und überlässt so ihr den Vorrang als Mittelpunkt des Pics. Die kleine Dakota strahlt niedlich in die Kamera, während sie sich verschmust an ihre Mutti drückt.

Dakota Johnson und Melanie Griffith
WENN
Dakota Johnson und Melanie Griffith

Was für ein wundervoll inniger und erinnerungswürdiger Moment, der 1993 in Aspen entstand und den Melanie jetzt ihren Followern präsentierte.

Melanie Griffith
IPA/WENN.com
Melanie Griffith