Oh, wie niedlich! Ja, auch Hollywood-Stars waren mal kleine Kinder und konnten sich nichts Schöneres vorstellen, als mit Mama und Papa Spaß zu haben. Da bildet Dakota Johnson (25) keine Ausnahme. Und auch wenn sie mit Don Johnson (65), Melanie Griffith (57) und später auch noch Ex-Stiefvater Antonio Banderas (54) wohl sehr außergewöhnliche Eltern hatte, scheint sich Dakotas Kindheit - zumindest in gewissen Momenten - gar nicht so sehr von denen normaler, nicht in berühmten Familien aufgewachsenen, Kindern zu unterscheiden. Darauf deutet zumindest ein süßer Schnappschuss hin, den ihre Mutter via Instagram veröffentlichte.

Dakota Johnson
Jason Merritt/Getty Images
Dakota Johnson

Das Bild zeigt Melanie Griffith zusammen mit Dakota nach einem wohl ausgelassenen Mutter-Tochter-Tag. Während ihrer gemeinsamen Spielstunden hatten sie sich Abziehbildchen aufgeklebt und hielten das Ergebnis der unechten Tattoos stolz in die Fotokamera. Wow - lange ist es her. Aus dem niedlichen, blonden Mädchen an Mamas Seite ist eine sexy Frau geworden, die sich aktuell alles andere als unschuldig präsentiert. So wird sie schließlich bald an der Seite von Jamie Dornan (32) in dem sehnsüchtig erwarteten Erotikstreifen Shades of Grey die Kinoleinwände zum Glühen bringen. Doch 1993 - da war von der sinnlichen Schauspielerin von heute natürlich noch nichts zu erkennen.

Dakota Johnson
YouTube / --
Dakota Johnson

Ihr seid große Fans von Dakota? Dann viel Spaß bei diesem Quiz:

Dakota Johnson und Melanie Griffith
Nikki Nelson/ WENN
Dakota Johnson und Melanie Griffith