Die ganze Welt munkelt, dass Herzogin Kate (33) bereits ihr drittes Kind erwarte und sich deshalb vor den Fotografen verstecke. Bei einem offiziellen Termin in einer Entzugsklinik zeigte sie sich jetzt aber in einem engen Kleid und von einem Babybauch war da absolut nichts zu sehen.

Lange hatte sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch seit dem Thronjubiläum der Queen tritt Herzogin Kate nun wieder vermehrt bei offiziellen Anlässen auf. Wie Us Weekly berichtet, traf sich die Frau von Prinz William (33) am vergangenen Freitag mit ehemaligen Alkohol- und Drogenabhängigen in einem Rehab Center in Woking, England. Die Kameras der Paparazzi waren dabei natürlich immer auf ihre Körpermitte gerichtet, doch sie fanden offensichtlich nicht, was sie suchten. Nicht die kleinste Wölbung war unter dem figurbetonten Peplum-Dress zu sehen. Dennoch war die Royal in ihrem eleganten, grauen Outfit eine wahre Augenweide und strahlte über das ganze Gesicht. Die Haare trug die Dutchess of Cambridge offen, ihr neuer Pony fiel ihr dabei sanft ins Gesicht.

Ihr seid große Fans von Herzogin Kate? Dann testet euer Wissen über sie in unserem Quiz:

Die britische Königsfamilie im Juni 2018
Getty Images
Die britische Königsfamilie im Juni 2018
Herzogin Kate und Prinz William nach der Geburt von Prinz George
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William nach der Geburt von Prinz George
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de