Seit einer Woche geht es in München wieder ordentlich rund: Das 182. Oktoberfest hat begonnen. Klar, dass die Promis sich den Spaß in einem der vielen Festzelte nicht entgehen lassen wollen. Auch Jimi Blue Ochsenknecht (23) war mit von der Partie und feierte die Wiesn auf seine ganz eigene Art.

Jimi Blue Ochsenknecht
instagram.com/jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht

Etwa sieben Millionen Liter Bier werden jährlich auf dem traditionsreichen Volksfest ausgeschenkt. Einige davon gingen in diesen Tagen auf jeden Fall an Jimi Blue und seine Freunde, mit denen er das Oktoberfest besuchte. Auf seinem Instagram-Account teilte der Schauspieler nun ein kurzes Video, das ihn beim Biertrinken zeigt. Doch der "Wilde Kerle"-Star prostet nicht einfach nur seinen Kumpels zu, er setzt die Maß an und trinkt sie innerhalb weniger Sekunden komplett aus. Im Hintergrund ist das lautstarke Johlen seiner Freunde zu hören. Es scheint, als genieße der Sohn von Natascha Ochsenknecht (51) das Leben noch mehr, seitdem er nicht mehr mit seiner berühmten Mama unter einem Dach wohnt.

Jimi Blue Ochsenknecht
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht

Hier könnt ihr euch das Video zu seinem wilden Saufgelage ansehen.

Jimi Blue Ochsenknecht
AEDT/WENN.com
Jimi Blue Ochsenknecht