Ein Selfie mit ihrem Liebsten teilt Heidi Klum (42) gerne mal mit ihren Fans, einen öffentlichen Auftritt von ihr mit Freund Vito Schnabel (29) ist da aber umso seltener. Nachdem die GNTM-Jurorin gemeinsam mit ihm zur amfAR-Gala in Italien erschien, war der Liebes-Glow des Paares auch am Morgen danach noch mehr als deutlich!

Als sie den Flughafen von Mailand betraten, hatten Heidi und Vito zwar kein Gepäck dabei, aber dennoch alle Hände voll zutun: Das verliebte Pärchen hielt sich immer wieder fest an der Hand und ließ sich vom anwesenden Paparazzo nicht weiter aus der Ruhe bringen. Auch wenn Vito zwischenzeitlich etwas grimmig dreinschaute - mit Heidi an seiner Seite schien jedes noch so unangenehme Blitzlichtgewitter erträglicher zu werden.

Fotos von dem anhänglichen Paar darf es in Zukunft gerne mehr geben, immerhin sieht man Heidi und ihren Vito viel zu selten so verliebt in der Öffentlichkeit! Wie sehr die beiden erst geturtelt haben müssen, als sie fern der Fotografen im Privatjet waren, mag man sich da nur allzu gerne vorstellen.

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der amfAR-Gala 2017Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel bei der amfAR-Gala 2017
Model Heidi Klum und Vito Schnabel im Rahmen der Oscars 2017Getty Images
Model Heidi Klum und Vito Schnabel im Rahmen der Oscars 2017
Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel auf der Vanity Fair Oscar Party 2017Getty Images
Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel auf der Vanity Fair Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de