Daniela Katzenberger (28) ist eine liebevolle Mutter, doch nach der Schwangerschaft möchte die Blondine möglichst bald zurück zur Normalität kehren. Dabei gehört die Arbeit an der Topfigur mit Sport und gesunder Ernährung ebenso dazu, wie das perfekte Styling. Deshalb gönnte sich die Katze auch eine kleine Auszeit von ihrer Familie und ließ sich beim Friseur verwöhnen.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Das muss natürlich mit einem Selfie dokumentiert werden: Fröhlich strahlt die 28-Jährige in die Kamera, während der Stylist seines Amtes waltet. Denn auch nach der Geburt von Töchterchen Sophia möchte die Freundin von Lucas Cordalis (43) perfekt aussehen. Ein dunkler Haaransatz passt da gar nicht ins Konzept – deshalb wird munter nachblondiert. Einen Kommentar postete Daniela zu dem Bild auf Facebook zwar nicht, dafür aber lustige Smileys und Scheren-Emoticons. "Auch Mamas brauchen mal Zeit für sich. Lass dich verwöhnen!", schreibt ein Fan zu dem Foto, obwohl in einigen Posts kritisiert wurde, dass sie ihr Kind zu Hause gelassen hat.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Natürlich wird auch die Frisur heiß diskutiert. "Ich wünschte, du würdest dir mal eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen. Das sähe bestimmt klasse aus", meint ein Follower. Die Mehrheit erklärt jedoch: "Was wäre die Katze ohne blonde Extensions und Smokey Eyes!" Nach dem Friseurtermin ist die TV-Persönlichkeit sicher rundum zufrieden, sodass die junge Mutter gut gelaunt zu ihrer kleinen Familie zurückkehren kann.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL2/ Andreas Freude
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger