Aurelio Savina (37) zeigt gerne, was er hat und präsentiert sich öfter mal (fast) hüllenlos im Internet. Dass er viel Wert auf sein Aussehen legt, zeigte er jetzt wieder einmal auf Facebook - und stellte dabei noch eine ganz bestimmte Frage.

Da hat er wohl mal wieder blankgezogen: Aurelio Savina liebt seinen Body und präsentiert diesmal vielleicht etwas zu viel - das Bild, das er kürzlich postete, hört nur knapp über seinem Intimbereich auf. Ein Schelm, wer sich da noch mehr vorstellt. Doch dem "einsamen Wolf" geht es scheinbar tatsächlich darum, seinen Fans mit diesem Anblick eine kleine Freude zu machen, wie er schreibt. Aber der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer will noch etwas ganz Wichtiges wissen: "Frage an euch Ladies : Wie hat ein Männerkörper auszusehen? Ist euch ein trainierter Männerkörper wichtig oder bevorzugt ihr ein schönes Gesicht? Welcher Körperteil beflügelt eure Fantasie am meisten?" Uuuups, da will es einer aber wirklich ganz genau wissen.

Doch die meisten Frauen, die seine Frage beantworten, legen offensichtlich nicht nur Wert auf einen gestählten Body und ein hübsches Gesicht, sondern vor allem auf den Charakter - da kann der Italiener sicher gleich mehrfach punkten.

Aurelio Savina am Frankfurter FlughafenThomas Lohnes / Getty Images
Aurelio Savina am Frankfurter Flughafen
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015Thomas Lohnes/Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de