Nach der Geburt eines Kindes sind die meisten Eltern rund um die Uhr für das Neugeborene da - genauso wie Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48). Und die Strapazen der letzten Wochen gehen auch an dem Promi-Paar nicht spurlos vorbei. Bleibt ihre Beziehung dadurch auf der Strecke?

Zwischen Lucas und seiner Dani soll es heftig kriseln. Der frischgebackene Papa kümmere sich nämlich nur um Sophia und nicht mehr um seine Liebste. "Wenn er könnte, würde er sich seine Tochter an die Haut tackern", erzählt Daniela im Promiflash-Interview. Der kleine Mensch hat Lucas und sie komplett im Griff, da kommt es ab und an schon mal zu Diskussionen - doch so richtig Streit haben die Zwei nie, nur der Ton werde dann etwas rauer. Und der TV-Star sagt bestimmt: "Es gibt keine Beziehungskrise. Wir haben ein Baby, das Kraft kostet und wir lieben uns trotzdem über alles."

Der Sohn von Costa Cordalis (71) sieht auch Danielas Figur nicht so kritisch, wie sie selbst. "Lucas findet mich sexy, ob mit 55 Kilogramm oder 5 Tonnen", sagt die Katze. Logisch, denn immerhin ist sie die Mama seiner geliebten Tochter und er unheimlich stolz auf seine beiden Mädchen.

Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der Buchmesse in Frankfurt a.M.Getty Images/ Hannelore Foerster
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der Buchmesse in Frankfurt a.M.
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de