Ihre Serienzeit bei Glee hat mittlerweile ein Ende gefunden, aber Naya Rivera (28) hat schon eine neue, ganz tolle Aufgabe in Aussicht: die der Mama. Denn bekanntlich ist die Schauspielerin schwanger und erwartet mit ihrem Mann Ryan Dorsey ihr erstes Kind. Seitdem diese frohe Botschaft die Runde machte, warten Paparazzi natürlich mit Spannung darauf, das erste Foto ihres Babybauchs zu ergattern. Doch diesbezüglich machte es ihnen die schwarzhaarige Beauty bisher schwer. Nun entschied sie sich aber, das Versteckspiel aufzugeben und zu zeigen, was sie hat - Baby-Kugel inklusive!

Naya Rivera
Splash News
Naya Rivera

Als Naya nun mal wieder am Flughafen LAX unterwegs war, bewies sie, dass in ihr eine absolut sexy Bald-Mama steckt. Denn von einer wachsenden Körpermitte lässt sich die 28-Jährige nicht davon abhalten, sich körperbetont zu kleiden und ihren Body in Szene zu setzen: ein hautenges, schwarzes Minikleid lenkte die Aufmerksamkeit dabei natürlich nicht nur auf ihre durchtrainierte Figur, sondern vor allem auf ihren Bauch, wo bereits eine süße Kugel zu erkennen ist. Heiße Overknee-Stiefel vervollständigten den alle Blicke auf sich ziehenden Look und machen Lust auf zukünftige Schwangerschaftsstylings à la Naya Rivera.

Naya Rivera und Ryan Dorsey
Splash News / Splash News
Naya Rivera und Ryan Dorsey
Naya Rivera
Rudy Torres/Celebrity Monitor/Splash News
Naya Rivera