Während der Trennungsphasen von Calvin Harris (31) und Richard Hilfiger (25) ging es Rita Ora (24) nicht sonderlich gut, die Sängerin hatte in beiden Fällen mit starkem Liebeskummer zu kämpfen. Sie schien einfach kein Beziehungsglück zu haben – aber jetzt strahlt die Künstlerin wieder, denn sie hat einen neuen Freund und der ist ebenfalls Musiker!

Rita Ora
David Becker Getty Images Entertainment
Rita Ora

Der Blink182-Drummer Travis Barker (39) und die Blondine seien unzertrennlich, wie die Us Weekly berichtet, denn ein Insider verriet dem Magazin: "Er steht wirklich auf Rita, er mag interessante Frauen und sie ist wirklich wunderschön." Auch in den sozialen Netzwerken postete der 39-Jährige bereits einen Schnappschuss mit seiner neuesten Errungenschaft – und das Pärchen sieht total glücklich aus. Zudem bestätigen Kommentare des Amerikaners die Aussagen des Insiders, denn auf Instagram betonte der Sänger die Schönheit der Britin.

Travis Barker bei einem Event
Bryan Steffy Getty Images Entertainment
Travis Barker bei einem Event

Auch Travis hat schwierige Zeiten in Sachen Liebe hinter sich! Seine Ehe scheiterte und seitdem hatte er nur kurzzeitige Flirts. Vielleicht werden Rita und Travis sogar das neue Traumpaar der Musikszene? Verdient hätten die beiden es auf jeden Fall!

Rita Ora, Sängerin
Jamie McCarthy Getty Images Entertainment
Rita Ora, Sängerin