Wenn das mal kein heldenhaftes Titelblatt ist. Die drei Stars der Hunger Games-Reihe werden in "Mockingjay Part 2" bald ihren finalen Kampf kämpfen und haben sich nun für ein cooles Cover-Bild in kriegerischer Haltung ablichten lassen. So ernst sieht man Jennifer Lawrence (25), Josh Hutcherson (22) und Liam Hemsworth (25) sonst aber nie - denn immer, wenn sie zusammen sind, kommt beste Stimmung auf. Kein Wunder, schließlich sind die drei beste Freunde.

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
Eric Charbonneau/REX/ActionPress
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson

Erst kürzlich verriet JLaw, dass sie Single ist, also im Augenblick weder Chris Martin (38) noch Michael Fassbender (38) datet - und schon gar nicht Mehr hat sie zum Thema Liebe offenbar nicht zu sagen, dafür umso mehr über ihre Freundschaft mit den zwei Jungs, die sie nun schon vier Jahre ihres Lebens begleiten. "Wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, wären sie dennoch meine besten Freunde geworden", erklärte Jennifer im Interview mit Entertainment Weekly voller Überzeugung, "und unsere Liebe kennt keine Grenzen, weil es keine Angst zwischen uns gibt, denn wir lieben uns so sehr. Es gibt keine Furcht in unserer Liebe."

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
Instagram/goodmorningamerica
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson

Wow - das ist wirklich eine wunderschöne, freundschaftliche Liebeserklärung! Wer Jennifer aber auch zusammen mit Josh und Liam erlebt, weiß, dass sie schlicht und einfach gesagt hat, was sie empfindet.

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
WENN
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson