Anzeige
Promiflash Logo
Nippel-Gate in Paris: Bella Hadid zeigt sich "oben ohne"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Gate in Paris: Bella Hadid zeigt sich "oben ohne"

5. Okt. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Auf der Paris Fashion Week hat sich wirklich das Who is Who der Branche versammelt: Zu Kendall Jenner (19), die auch über den Laufsteg lief und Jada Pinkett-Smith (44), die allerdings nur Gast bei der Modewoche war, gesellte sich auch Bella Hadid (18). Die legte allerdings einen nicht ganz so glamourösen Auftritt hin.

Ihre Schwester Gigi Hadid (20) hat es am selben Abend vorgemacht: In einem fantastischen nudefarbenen Abendkleid zeigte sie sich in der Stadt der Liebe mit ihrem Freund Joe Jonas (26). Doch Bella hatte bei der Wahl ihres Outfits ein nicht ganz so glückliches Händchen. Auf der Party zum 95. Geburtstag der Vogue zeigte sie sich in einem halbtransparenten Kleid, dass nur an der Körpermitte absolut blickdicht war. Deswegen konnte jeder ihr Brustwarzenpiercing bewundern. Ganz ungeniert zeigte die Springreiterin, was sie zu bieten hat und sorgte bei den Fotografen für ein wahres Blitzlichtgewitter.

Bereits zwei Abende vorher setzte Bella auf der Balmain-Aftershow-Party auf nackte Tatsachen: Unter ihrem knallengen Lederdress zeichneten isch ganz deutlich ihre Nippel ab.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de