Promiflash Logo
Retro-Pic: Sarah Lombardi kann ihr Kinderglück nicht fassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Retro-Pic: Sarah Lombardi kann ihr Kinderglück nicht fassen

6. Okt. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Immer wieder posten Sarah Lombardi (22) und auch Ehemann Pietro Lombardi (23) süße Fotos der jungen glücklichen Familie im Internet. Ihr gemeinsamer Sohn Alessio Lombardi ist Mamas und Papas ganzer Stolz. Jetzt blickt Sarah ganz sentimental mit einem Foto auf die Schwangerschaft zurück und kann das Kinderglück gar nicht so richtig fassen.

"Sagt mir mal bitte, ob ein Mensch auf dieser Welt dieses Wunder wirklich glauben kann?", fragt Sarah ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite. Sie ist offensichtlich völlig mitgerissen und erstaunt über das Wunder der Schwangerschaft mit ihrem Sohn. Auf dem Foto sieht man Sarah in einem grünen Bikini. Das Foto wurde nicht lange vor Alessios Geburt aufgenommen und der riesige Babybauch ist der absolute Hingucker! Weiter schreibt Sarah zum Foto: "Wahnsinn, vor Kurzem war er doch noch in meinem Bauch". Die Sängerin kann scheinbar gar nicht fassen, wie schnell die Zeit nach der Geburt ihres Sohnes vergangen ist.

Der kleine Alessio ist jetzt schon über drei Monate alt und sichtlich größer geworden. Das sieht man auf den vielen schönen Babybildern auf den Facebook-Seiten von Sarah und Pietro.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de