Portugal-Pic: Bachelorette-Patrick denkt an alten Zeiten

Patrick Cuninka, "Die Bachelorette"-Sieger von 2015, im Juni 2018Getty Images
8. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Das Alleinsein und Herumtouren mit den Kumpels hat ein Ende. Seitdem sich die Bachelorette Alisa (27) für ihren Patrick (25) entschieden hat, sind die beiden ein glückliches Paar - das ist auch gut so. Aber der 25-Jährige hängt vermutlich nicht nur gern mit seiner Herzdame ab, sondern pflegt auch seine Männer-Freundschaften.

Ach was waren das noch für Zeiten - muss sich Patrick beim Hochladen dieses Schnappschusses auf seiner Instagram-Seite gedacht haben. Er erinnert sich offenbar gern an die Bachelorette-Zeit zurück und an jene Abende in der Männervilla, an denen die Kandidaten noch in Ruhe ihr Bierchen trinken konnten, ohne dass irgendwelche Mädels die Harmonie störten. Dass der Münchner gern mit seinen Kumpels unterwegs ist, beweist er immer wieder mit Bildern auf seinen sozialen Kanälen. Jedoch hat er sich auch daran gewöhnt, dass er nicht mehr Single ist, und postet ab und zu verliebte Selfies mit seiner Alisa.

Seine Fans freut es jedenfalls, dass der Personaltrainer ein altes Portugal-Pic ins Netz stellte: "Verrückter Männer-Haufen, sehr cool!"

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil