Promiflash Logo
Kanye West: "Die Kardashians verdienen viele Emmys!"Kevork Djansezian Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Kanye West: "Die Kardashians verdienen viele Emmys!"

9. Okt. 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Kanye West (38) ist wahnsinnig stolz auf seine Frau Kim Kardashian (34) und das, was sie zusammen mit ihrer Familie schon erreicht hat. Umso unverständlicher ist es für ihn, dass die berühmten Reality-Frauen noch keine Auszeichnung für ihr Werk der Familien-Show erhalten haben.

Die berühmte Sendung Keeping up with the Kardashians habe nach Kanyes Meinung viel mehr Anerkennung verdient, denn das Reality-Format sei in seinen Augen wahre Kunst. "KUWTK ist eine neue Art von Kunst, für die meine Frau und meine Familie mit zig Emmys belohnt werden sollten", betonte der Rapper im Interview mit SHOWStudio in Paris. Realitystars seien laut seiner Auffassung nicht wirklich akzeptiert von der Entertainment-Industrie und das müsse sich schleunigst ändern.

Jeder, den der "Yeezus"-Interpret kenne, würde sich die unterhaltsame Serie rund um das Familienleben der Kardashians anschauen. Mit ihrem Format habe Kim Kardashian den Grundstein für etwas Neues gelegt. "Ich bin stolz, in einer Familie zu sein, die für die kommenden Generationen den Weg geebnet hat", verdeutlichte Kanye.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de