Erst kürzlich verdichteten sich die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Prinzessin Sofia (30), Frau von Prinz Carl Philip von Schweden (36). Bei der Taufe von Neffe Prinz Nicolas präsentierte sie sich jetzt allerdings in besonders enger Robe - von Babybauch keine Spur.

Prinz Carl Philip von Schweden, Madeleine von Schweden, Prinz Nicolas von Schweden und Chris O'Neill
ActionPress/ Utrecht, Robin
Prinz Carl Philip von Schweden, Madeleine von Schweden, Prinz Nicolas von Schweden und Chris O'Neill

Hoch lebe Schweden - heute dreht sich alles um das nördliche Königreich, denn Prinz Nicolas, Sohn von Prinzessin Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill (41), erfährt heute, vier Monate nach seiner Geburt, den heiligen Segen. Bei der Taufe zeigten sich sämtliche Mitglieder der Familie, besonderer Hingucker dürfte aber wohl Sofia gewesen sein. Mit hochgeschlossenem A-Linien-Kleid in frischer Beerenfarbe zeigte sich das ehemalige Model vor den Kameras und Taufgästen. Auch auffällig: die XXL- Schleife, die sie im gelockten Haar trug.

Sofia Hellqvist
ActionPress
Sofia Hellqvist

Die Augen der Medien waren hingegen vor allem auf ihren Bauch gerichtet, schließlich munkelte man seit Tagen, dass Sofia in freudiger Erwartung sei. Trug sie zuletzt eher weite, locker sitzende Kleidung, präsentierte sie sich zu Ehren von Nicolas in einem engen und figurbetonten Dress. Obwohl sie zwar das ein oder andere Mal schützend ihre Clutch vor den Bauch hielt, waren Babywölbungen absolut nicht erkennbar. Nachwuchs dürfte also weiterhin auf sich warten lassen.

Sofia Hellqvist
ActionPress
Sofia Hellqvist