Promiflash Logo
Dreist vor Bar gepinkelt: Wiz Khalifa kassiert StrafzettelMichael Loccisano/Getty Images for EDITIONZur Bildergalerie

Dreist vor Bar gepinkelt: Wiz Khalifa kassiert Strafzettel

11. Okt. 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

Mit der Polizei musste sich Wiz Khalifa (28) bereits das eine oder andere Mal auseinandersetzen. Schon häufiger wurden Haftbefehle gegen ihn erlassen und auch in Handschellen wurde er längst einmal abgeführt. Nun hat er sich wieder mal etwas geleistet, was mit dem Gesetz nicht so einfach zu vereinbaren ist: Er hat ganz dreist in der Öffentlichkeit gepinkelt - und dafür einen Strafzettel kassiert.

Wie das Us Magazine berichtet, wurde der Rapper in den frühen Samstagmorgenstunden von der Polizei dabei erwischt, wie er neben dem "The Flats", einer bekannten Bar in Pittsburgh, vor aller Augen urinierte. Ob es da wohl jemand nicht mehr bis zur Toilette geschafft hat? Wie auch immer, der Polizei war das reichlich egal und so muss Wiz nun ein Bußgeld zahlen. Auf seinem Konto wird sich das aber sicher kaum bemerkbar machen...

Seine Vorbildfunktion nimmt der Vielleicht-Wieder-Lover von Amber Rose (31) übrigens allgemein nicht sonderlich ernst. Mit Joint auf dem Red Carpet? Genau das ist nämlich auch kein Problem für den 28-Jährigen.

Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de