Gestern Nachmittag wurde Lamar Odom (35) bewusstlos in einem Bordell aufgefunden und kämpft seitdem um sein Leben. Diese Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer und erreichte natürlich auch den Kardashian/Jenner-Clan. Kylie Jenner erfuhr von der schrecklichen Neuigkeit, als sie gerade mittels Live-Stream mit ihren Fans in Kontakt stand.

Kylie Jenner
C.Smith / WENN
Kylie Jenner

Im September launchte Kylie Jenner (18) nicht nur ihre neue Website, sondern auch eine App, durch die sie regelmäßig mit ihren Fans in Kontakt tritt - so auch am vergangenen Dienstag. Doch als sie die Nachricht von Lamars Unglück erhielt, brach sie ihren Chat - nur zehn Minuten nachdem er begonnen hatte - ab. Auf Twitter verkündete sie: "Musste meinen Live-Stream beenden. Ich liebe euch, Leute." Ihre Fans zeigten Verständnis für diese abrupte Aktion und schickten dem TV-Star gute Wünsche und drückten ihren vollen Rückhalt aus.

Lamar Odom
WENN
Lamar Odom

Die amerikanische TV-Familie macht sich sicherlich große Sorgen um den Basketballspieler, immerhin gehörte er lange Zeit selbst dazu und war sechs Jahre lang mit Khloe Kardashian (31) verheiratet.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner