Sienna Miller (33) scheint eine Vorliebe für weiße Kleider zu haben, denn nicht selten sieht man die Schauspielerin in klassisch-eleganten Roben über den roten Teppich gehen. Dabei hat die Farbe des Textils für die Blondine derzeit einen bitteren Beigeschmack.

Sienna Miller
WENN.com
Sienna Miller

Es hätte alles so schön werden können, denn die Britin war total in ihren Tom Sturridge (29) verliebt, sogar eine Hochzeit war geplant. Doch dieser Traum war zum Scheitern verurteilt, längere Zeit kriselte es bei dem Paar und die Trennung war nicht zu verhindern. Vor den Traualtar wird die Britin in absehbarer Zeit wohl nicht treten, was sie aber nicht daran hinderte, die Fotografen mit einem atemberaubenden weißen Kleid zu verzaubern. Ist dieser Auftritt als Seitenhieb gegen ihren Ex zu verstehen? Schließlich ist Weiß die klassische Farbe für Bräute. Mit einer extravaganten Haarfarbe schien Sienna den Trennungsschmerz anfänglich kompensieren zu wollen, ihr Outfit hingegen scheint eine subtilere Art der Bewältigung zu sein.

Sienna Miller
WENN.com
Sienna Miller

Ob es sich lediglich um eine modische Präferenz, eine Stichelei oder ein Zeichen für ihre Trauer handelt, wird aber wohl das Geheimnis der 33-Jährigen bleiben.

Sienna Miller
Jonathan Hordle/REX Shutterstock/ActionPress
Sienna Miller