Anzeige
Promiflash Logo
Bitterer Beigeschmack: Sienna Miller verzaubert in WeißGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitterer Beigeschmack: Sienna Miller verzaubert in Weiß

16. Okt. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Sienna Miller (33) scheint eine Vorliebe für weiße Kleider zu haben, denn nicht selten sieht man die Schauspielerin in klassisch-eleganten Roben über den roten Teppich gehen. Dabei hat die Farbe des Textils für die Blondine derzeit einen bitteren Beigeschmack.

Es hätte alles so schön werden können, denn die Britin war total in ihren Tom Sturridge (29) verliebt, sogar eine Hochzeit war geplant. Doch dieser Traum war zum Scheitern verurteilt, längere Zeit kriselte es bei dem Paar und die Trennung war nicht zu verhindern. Vor den Traualtar wird die Britin in absehbarer Zeit wohl nicht treten, was sie aber nicht daran hinderte, die Fotografen mit einem atemberaubenden weißen Kleid zu verzaubern. Ist dieser Auftritt als Seitenhieb gegen ihren Ex zu verstehen? Schließlich ist Weiß die klassische Farbe für Bräute. Mit einer extravaganten Haarfarbe schien Sienna den Trennungsschmerz anfänglich kompensieren zu wollen, ihr Outfit hingegen scheint eine subtilere Art der Bewältigung zu sein.

Ob es sich lediglich um eine modische Präferenz, eine Stichelei oder ein Zeichen für ihre Trauer handelt, wird aber wohl das Geheimnis der 33-Jährigen bleiben.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sienna Miller, SchauspielerinGetty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de