Eifersucht und Trennungsgerüchte: Um die Ehe von Jamie Dornan (33) und Amelia Warner (33) schien es zuletzt nicht sonderlich gut bestellt zu sein. Doch offenbar haben die beiden wieder zueinandergefunden, denn Amelia soll wieder schwanger sein.

Jamie Dornan und Amelia Warner
Jason Merritt/Getty Images
Jamie Dornan und Amelia Warner

Seit 2013 sind Jamie und Amelia verheiratet und im November desselben Jahres wurde ihre Liebe durch die Geburt der kleinen Dulcie gekrönt. Jetzt soll erneut Nachwuchs im Anmarsch sein. Aktuelle Bilder zeigen die beiden beim Einkaufsbummel in London und unter Amelias blauem Pullover zeichnet sich deutlich eine ungewohnte Wölbung ab. Ist das etwa ein kleiner Babybauch? Glaubt man den Spekulationen der Daily Mail, ist die Sache klar: Das Schauspielerpaar wird zum zweiten Mal Eltern. Bisher gab es jedoch noch kein offizielles Statement dazu. Angeblich darf Jamie sein erneutes Vaterglück nicht mit der Öffentlichkeit teilen - es könnte dem Erfolg der Shades of Grey-Filmreihe schaden.

Jamie Dornan
Splash News
Jamie Dornan

Zumindest war bei der Shoppingtour nichts von Beziehungsstress zwischen ihnen zu sehen: Amelia und Jamie genossen ihre Zweisamkeit und schlenderten ganz entspannt Arm in Arm durch die britische Metropole.

Amelia Warner und Tochter Dulcie
Splash News/R. Chiang
Amelia Warner und Tochter Dulcie