Promiflash Logo
Erneutes Vaterglück: Jamie Dornan wird bald wieder PapaJason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erneutes Vaterglück: Jamie Dornan wird bald wieder Papa

17. Okt. 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Eifersucht und Trennungsgerüchte: Um die Ehe von Jamie Dornan (33) und Amelia Warner (33) schien es zuletzt nicht sonderlich gut bestellt zu sein. Doch offenbar haben die beiden wieder zueinandergefunden, denn Amelia soll wieder schwanger sein.

Seit 2013 sind Jamie und Amelia verheiratet und im November desselben Jahres wurde ihre Liebe durch die Geburt der kleinen Dulcie gekrönt. Jetzt soll erneut Nachwuchs im Anmarsch sein. Aktuelle Bilder zeigen die beiden beim Einkaufsbummel in London und unter Amelias blauem Pullover zeichnet sich deutlich eine ungewohnte Wölbung ab. Ist das etwa ein kleiner Babybauch? Glaubt man den Spekulationen der Daily Mail, ist die Sache klar: Das Schauspielerpaar wird zum zweiten Mal Eltern. Bisher gab es jedoch noch kein offizielles Statement dazu. Angeblich darf Jamie sein erneutes Vaterglück nicht mit der Öffentlichkeit teilen - es könnte dem Erfolg der Shades of Grey-Filmreihe schaden.

Zumindest war bei der Shoppingtour nichts von Beziehungsstress zwischen ihnen zu sehen: Amelia und Jamie genossen ihre Zweisamkeit und schlenderten ganz entspannt Arm in Arm durch die britische Metropole.

Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019
Getty Images
Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de