Promiflash Logo
Ärzte wissen: Lamar Odom wird nie mehr der Alte!Jemal CountessZur Bildergalerie

Ärzte wissen: Lamar Odom wird nie mehr der Alte!

19. Okt. 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Der Zustand von Sportstar Lamar Odom (35) verbessert sich langsam. Er kann sogar schon wieder selbstständig atmen. Nun gaben die Ärzte sogar bekannt, dass eine Genesung möglich sei.

Nach etlichen schlimmen Schlagzeilen über Lamar und seinen Unfall häufen sich langsam wieder die guten. Er ist offiziell auf dem Weg der Besserung. Ein Insider hat gegenüber TMZ berichtet, dass Lamar Odom es überstehen kann, wenn er verschiedene und langwierige Therapien absolviere. Dabei sollen physische, Sprech- und weitere Behandlungen gemeint sein. Diese werden laut Angaben viele Monate dauern. Es ist jedoch noch unklar, wie hoch der permanente Schaden sei, der nicht mehr behandelbar ist. Eine vollständige Genesung sei ausgeschlossen.

Des Weiteren berichtet die Quelle, dass Lamars Noch-Ehefrau Khloe Kardashian ihn durch den ganzen Genesungsprozess unterstützen wird. Khloe wachte während der ganzen kritischen Zeit ununterbrochen an seinem Krankenbett. Mit ihrer Hilfe soll er wieder genesen - soweit dies möglich ist.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de