Promiflash Logo
Zurück ins Leben: Lamar Odom atmet wieder selbständig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück ins Leben: Lamar Odom atmet wieder selbständig!

17. Okt. 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Es ist das Wunder, auf das niemand mehr zu hoffen gewagt hatte: Lamar Odom (35) wurde nach seiner Drogen-Überdosis in einem Bordell in Las Vegas bereits von einigen Quellen als hirntot erklärt. Doch nun scheint der Ex-NBA-Star erstaunliche Fortschritte zu machen. Nachdem er gestern bereits die Augen geöffnet und mit seiner Frau Khloe Kardashian gesprochen haben soll, gibt es nun den nächsten Hoffnungsschimmer: Lamar atmet wieder selbständig.

Wie TMZ unter Berufung auf einen Insider vermeldet, wurde der 35-Jährige nun vom Beatmungsgerät genommen, an das er seit seinem Zusammenbruch im Bordell angeschlossen war. Zudem soll er über den Tag auch schon wieder mit den Ärzten kommuniziert haben. Trotz allem ist Lamar laut Angaben des Onlinemagazins noch nicht über den Berg: Weiterhin muss er eine Atemmaske tragen und auch einige seiner Organe, unter anderem seine Nieren, sind noch nicht wieder funktionsfähig.

Dennoch ist es ein Grund zur Freude für Lamar und seine Angehörigen: "Es sind die besten 24 Stunden, die er seit dem Vorfall hatte", so der Insider.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de