Promiflash Logo
Alles ist weg! Auto-Einbruch bei Jürgen DrewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles ist weg! Auto-Einbruch bei Jürgen Drews

20. Okt. 2015, 8:13 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schreck für den deutschen Schlagersänger Jürgen Drews (70). Nach einem Auftritt in einem Festzelt in Bremen will der Vater einer Tochter heimfahren und dann das: In sein Auto wurde eingebrochen - alles wurde gestohlen!

In der hinteren Fensterscheibe klafft ein großes Loch. Da ist jemand mit voller Gewalt in das Auto des Königs von Mallorca eingedrungen. Und nicht nur das, der dreiste Dieb hat auch noch alles, was es im Auto zu holen gab, mitgehen lassen. Darunter nicht nur die Klamotten des Sängers, sondern auch eine Tasche mit der Kreditkarte und dem Ausweis. Jürgen Drews war es selbst, der den schrecklichen Vorfall im Internet postete. Auf Facebook lädt er ein Foto der eingeschlagenen Scheibe hoch und schreibt hinzu: "Es wurde aufgebrochen! Kein schöner Abschluss einer tollen Festzeltstars-Reihe."

Der sonst so gut gelaunte Stimmungs-Macher war scheinbar selbst sehr geschockt, als er nach einem harten Tag eigentlich nur noch nach Hause wollte. Jetzt wird es erst einmal sehr stressig für den Ehemann von Ramona Drews (42): Karten sperren, Ausweise neu beantragen, Auto reparieren.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in RustGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Jürgen Drews im September 2015 in OffenburgGetty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de