Die Fans von Sänger Kanye West (38) sollten jetzt im wahrsten Sinne des Wortes gut zu hören. Denn der erfolgreiche Sänger hat eine kleine Überraschung für sie - und zwar zwei neue Remix-Songs!

Kanye West
Kevork Djansezian Getty Images Entertainment
Kanye West

Beide Songs können die Fans kostenlos auf Soundcloud anhören. Zu den neuen Remixen gehört der Song "Say You Will", der Teil des 2008 erschienenen Albums "808s & Heartbreak" war. Kanye sagte einmal bei einem Konzert: "Dieser Song ist über eine Ex-Freundin, die man freitagnachts anruft, um Sex mit ihr zu haben. Sie sagt, dass sie kommt, aber du wartest die ganze Nacht und sie klopft nicht an deine Tür." Vielleicht hat der Rapper auch deswegen weibliche Unterstützung für den Remix hinzugezogen. Denn Sängerin und Komponistin Caroline Shaw beteiligt sich daran.

Kanye West
Getty Images
Kanye West

Der zweite Remix ist "When I See It" - die Überraschungssingle - die noch bevor sie erschien, von Kanye West auf Soundcloud hochgeladen wurde. Sie basiert auf dem Beat von "Tell Your Friends" von den Jungs von The Weeknd, der von Kanye produziert wurde. Das ist tatsächlich eine nette Überraschung von dem baldigen Zweifach-Papa an seine Fans.

Kanye West
Getty Images
Kanye West