Anzeige
Promiflash Logo
Das gab's noch nie! Kanye West veröffentlicht 2 neue SongsGetty ImagesZur Bildergalerie

Das gab's noch nie! Kanye West veröffentlicht 2 neue Songs

20. Okt. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Sänger Kanye West (38) sollten jetzt im wahrsten Sinne des Wortes gut zu hören. Denn der erfolgreiche Sänger hat eine kleine Überraschung für sie - und zwar zwei neue Remix-Songs!

Beide Songs können die Fans kostenlos auf Soundcloud anhören. Zu den neuen Remixen gehört der Song "Say You Will", der Teil des 2008 erschienenen Albums "808s & Heartbreak" war. Kanye sagte einmal bei einem Konzert: "Dieser Song ist über eine Ex-Freundin, die man freitagnachts anruft, um Sex mit ihr zu haben. Sie sagt, dass sie kommt, aber du wartest die ganze Nacht und sie klopft nicht an deine Tür." Vielleicht hat der Rapper auch deswegen weibliche Unterstützung für den Remix hinzugezogen. Denn Sängerin und Komponistin Caroline Shaw beteiligt sich daran.

Der zweite Remix ist "When I See It" - die Überraschungssingle - die noch bevor sie erschien, von Kanye West auf Soundcloud hochgeladen wurde. Sie basiert auf dem Beat von "Tell Your Friends" von den Jungs von The Weeknd (25), der von Kanye produziert wurde. Das ist tatsächlich eine nette Überraschung von dem baldigen Zweifach-Papa an seine Fans.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de